Elegante Dieses Zeichnung ist Teil des Big Picture Stil-Projekts! Zeichnung von Shirley Fehr Nationalstaat: Kanada Profillink Die Vergangenheit hinter meiner Zeichnung: Manche Menschen umziehen herum und sehen eine Neutralleiter von Steinen und Felsen. Me? Selbst sehe Gießen, Winkel und wilde Schönheit. Und wenn ich unter all dem vereinigen Inuksuk sehe, habe ich den Eindruck, im Lotto gewonnen zu nach sich ziehen. Wie hätte ich ein verstecktes Juwel gefunden. Selbst möchte die Zeichnung fotografieren, die Gesamtheit verfilmen – für den Fall es nicht morgiger Tag ist. Dieser Kontrast zwischen jener reflektierten Skulptur und vereinzelten zufälligen Felsen ist inspirierend. Um die Zeug richtig zu zeugen, gehe ich hinaus den Felsen, die ihre Oberfläche mit meinen Händen berühren, um die Gesamtheit aufzunehmen und beuge mich vor, um besser auszusehen. Selbst liebe ebendiese szene Selbst weiß, dass es im Zusammenhang meinem nächsten Visite in Vancouver nicht mehr so ​​sein wird. Nunmehr z. Hd. den Moment reicht ebendiese Zeichnung aus, um mich an diesen Ort und ebendiese Felsen und verschiedenen Steine ​​zu erinnern. Meine Vernetzung zu #Vancouver oder welches Vancouver ausmacht: Vancouver ist ein Kontrast zwischen jener Nervosität einer Metropolis und ihrer natürlichen Schönheit. Wie Präriemädchen bin ich von jener Westküste angezogen und warte gespannt hinaus meine Besuche. Klicken Sie hier, um mehr verbleibend dasjenige Big Picture Stil-Projekt zu versiert: ift.tt/2qQ3mHI #collectiveart #collectivearts #collaborativeart #NorthVancouver #thebigpictureartproject