Die Besten Heute fragte mich ein Kumpan: Wie trainierst du zweimal pro Woche während des Norwegischkurses zweimal pro Woche, ein soziales Leben und schwierige Lebensbedingungen? Und ich möchte sagen: oh du weißt schon, beruhigt – ich stehe um 5 Uhr morgens hinaus und ich habe nachdem 4 Zahlungsfrist aufschieben Schlaf viel Schwung, ich stammle Bilder für jedes nicht (weil er es nicht tut) nicht schwarz), dann werde ich acht Zahlungsfrist aufschieben später funktionieren. meine Wenigkeit mache morgiger Tag dasjenige Abendessen, meine nächste Zweck. meine Wenigkeit werde eine Stunde mit meinem Großvater sprechen (gestriger Tag war sein Tag!) Und ich plane endlich ein Foto für jedes den nächsten Tag … im Kontrast dazu – cool. meine Wenigkeit küsse nicht meine Wenigkeit verstehe jüngst nicht und ich habe dasjenige Gefühl anzurufen. . meine Wenigkeit träume Tag für Tag davon, im Kontrast dazu ich kann es nicht ohne ein Nickerchen nachdem welcher Arbeit tun, ich stehe nicht viel früher hinaus, denke ich: Heute werde ich mit meinem Großvater sprechen oder eine schreiben Weblog – wählen Sie. Welcher Tag neigt sich dem Finale zu und ich kann morgiger Tag kein Zombie sein. Nun, ich habe mich entschlossen, die Geschichten des Lebens mit dem klügsten Mann in meiner Familie zu vernehmen – wie gut war es, dass ich trainiert habe, damit ich weitermachen und funktionieren konnte nur! Nun, im Kontrast dazu kommen wir zurück zum Themenbereich – ich küsse nicht. meine Wenigkeit will es, im Kontrast dazu ich habe dasjenige Gefühl, dass es nichts für jedes mich ist. . Ist es eine Sünde, davon zu träumen, 3-4 Mal pro Woche zu funktionieren, um die Zeit zu nach sich ziehen, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen? . # # Frost #przyroda #zimowo #pieknie #szron #snow_perfection #pocket_frozen #freezingcold #lifehappensoutdoors #snowisfalling #freshpowder #snoweverywhere #winterphotoshoot #loves_earth #norges_fotografer #norwegianepic #hdr_norge #norgebilderno #ig_norge #norges_naturbilder #loves_norway #i_love_norway #ig_norway #norway_photolovers # pocket_norway #essence_of_norway #norwaygirl #dreamchasernorway #explorenorway