Atemberaubende In Ägypten kann was auch immer mit einer glatten Oberfläche wie Schreibfläche verwendet werden. Im Allgemeinen abgelehnt, waren Ostraca spottbillig, leichtgewichtig verfügbar und wurden von dort x-fach für jedes kurzlebige Schriften wie Mitteilungen, Belege, Übungen und Notizen für jedes Studenten verwendet: Tonscherben, Kalksteinflocken, dünne Fragmente anderer Steinsorten, usw., trotzdem Kalksteinscherben, die schuppig und von hellerer Kolorit waren, waren die häufigsten. Die Ostraca waren normalerweise stummelig, mit ein paar Wörtern oder einem kleinen, mit Tinte gezeichneten Grafik bewölkt. Die Wichtigkeit von Ostraca für jedes die Ägyptologie ist immens. Die Komposition ihrer physischen Natur und des ägyptischen Klimas hat in anderen Kulturen verlorene Texte bewahrt, gewöhnliche Texte, die oftmals bessere Zeugen des Alltags sind wie literarische Abhandlungen, die in Bibliotheken aufbewahrt werden (WikipediA Encyclopedia). Lassen Sie uns die Ostraca-Fotos zusammenschließen, die in Museen hinaus jener ganzen Welt ausgestellt sind!